Newsletter Anmeldung

Ja, ich melde mich zum INKiJu-Newsletter an.

 

Ich stimme mit meiner Anmeldung zu, dass meine angegebenen persönlichen Daten (Vorname, Name, Institution, Mail) vom Verein INKiJu, c/o Landesklinikum Baden-Mödling, KJPP Hinterbrühl, Fürstenweg 8, 2371 Hinterbrühl, Fax 02236 / 9004-49330, E-Mail info@inkiju.at zu folgenden Zwecken gespeichert und verarbeitet werden:

  • Zusendung von Infomailings und Newslettern per SMS oder E-Mail

  • Zusendung von Informationen über das Jahresprogramm und einzelne Veranstaltungen, Lehrgänge und Seminare per SMS oder E-Mail

  • Informations-Zusendungen im Rahmen erfolgter Veranstaltungs-Anmeldungen

Diese Einwilligungserklärung kann jederzeit von mir bei der Verein INKiJu, c/o Landesklinikum Baden-Mödling, KJPP Hinterbrühl, Fürstenweg 8, 2371 Hinterbrühl, Fax 02236 / 9004-49330, E-Mail info@inkiju.at widerrufen werden. Informationen zum Datenschutz des Vereins INKiJu sind auf der Website www.inkiju.at zu finden. Bei Kindern unter 14 Jahren ist eine Zustimmung des Erziehungsberechtigten notwendig.
Mir ist bekannt, dass ich mein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Datenübertragung und Beschwerde an die Datenschutzbehörde jederzeit geltend machen kann.

Hinterbrühl, im April 2018

Einwilligungserklärung gem. DSGVO*